Samstag, 8. Mai 2010
Landed!
Hallo Ihr Daheimgebliebenen,
jetzt muß ich Euch doch mal ärgern: Hier sind wir jetzt! ;-)
Das ist der Blick von einem Teil der Riesenterrasse aus, die zu Wolfgangs Haus in Itanhaem gehört - kann man ertragen, oder?
Aber der Reihe nach:
Nach unserem etwas ausgedehnteren Aufenthalt am Flughafen in München ging es um 21.30h in den Flieger nach Sao Paulo.
Der zwölfstündige Flug war mäßig angenehm: Auf Dauergeschrei programmierte Kleinkinder um uns herum und einigermaßen rubbeliges Flugwetter über dem Atlantik ließen uns doch etwas gerädert in Brasilien ankommen...
Erfreulicherweise war Dieter Freund Wolfgang schon zu nachtschlafener Zeit aufgestanden und erwartete uns bereits am Gate, als wir um 5.30h Ortszeit durch die Paßkontrolle schlufften...!
Nach 2-3 Stunden ( rush hour...) Fahrt nach Itanhaem und einem kurzen Stop an einem Supermarkt ( hmmm, lecker Papaya, Mango und Khaki! ) kamen wir in Wolfgangs tollem Haus direkt am Meer an - bei 25-30 °C!
Nach einem gemütlichen Frühstück hatten wir eigentlich erst vor, uns noch mal etwas auf's Ohr zu hauen, aber dann gab es sooo viel zu erzählen...
Leider ist Wolfgangs Frau Joanna z.Zt. nicht hier - sie ist für die UNO in Haiti, um dort Hilfsmaßnahmen zu koordinieren.
Zum Mittagessen ging es in ein kleines, örtliches Restaurant, wo es uns nicht nur wegen des reichlich gehaltvollen Caipirinhas seeeehr gut geschmeckt hat...
Nach einem kleinen Mittagsschläfchen lassen wir nun den Tag gemütlich ausklingen - ich schreibe, und die Männer schwelgen in der gemeinsamen Studienvergangenheit und gucken nebenbei das Grand Prix Qualifying...- hach, ist das Leben nicht schwer? ;-)
Übrigens: Den Fels da oben auf dem Foto, auf den man von der Terrasse aus einen direkten Blick hat, haben Wolfgang und Familie "Der kleine Hund" getauft - und genauso sieht er auch aus! ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen